Mittwoch, 28.01.2015

Jubiläen im St. Elisabeth-Hospital: Gemeinsam 405 Dienstjahre

Freuen sich über die langjährige Treue und den Einsatz ihrer Mitarbeiter im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch-Lank: (v.l.) Cinzia Salvato, Tatjana Varankin, Ute Weienberg, Ilona Wittpoth, Sabine Kullick, Anja Kother, Dagmar Bernhard-Barbarowski, Barbara Neumann, Richard Aust, Annemarie May, Michael Metz, Angelika Kirches, Petra Thoma und Joachim Plantholt. Foto: St. Elisabeth-Hospital

Meerbusch-Lank. Dienst-Jubiläen sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit oft zur Seltenheit geworden. Nicht so im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch, einer Einrichtung der St. Franziskus-Stiftung Münster. Dort ist man stolz auf die Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen einbringen und die Sorge für die Patienten tragen.

 

20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten gemeinsam ihre Dienst-Jubiläen. Roswitha Davids kann auf 35 und Petra Thoma auf 30 Dienstjahre zurückblicken. Weitere sechs Mitarbeiter (Ute Weienberg, Angelika Kirches, Dr. Ludger Obermann, Annemarie May, Richard Aust und Ursula Erhardt) wurden für 25 Jahre geehrt, verbunden mit der Überreichung einer Urkunde und des silbernen Ehrenzeichens des Cariats-Verbandes. Gemeinsam ergab ihre Zugehörigkeit zum Krankenhaus 405 Dienstjahre.

 

„Unsere Mitarbeiter zeichnet ein hohes Engagement für die uns anvertrauten Patienten verbunden mit fachlicher Kompetenz aus. Über so viele Jahre dem St. Elisabeth-Hospital und der Dienstgemeinschaft treu zu bleiben verdient hohe Wertschätzung“, betonte Joachim Plantholt, Kaufmännischer Direktor, in seinen Dankesworten.