Montag, 17.08.2015

Immer wieder von der Zeitschrift „Focus“ bestätigt: Dr. Thomas Pauly ist einer der renommiertesten Ärzte Deutschlands

Dr. Thomas Pauly

Meerbusch. Seit über 20 Jahren veröffentlicht die Zeitschrift „Focus“ in regelmäßigen Abständen eine Sonderausgabe zum Thema „Gesundheit“. Dort finden Ärzte- und Klinikvergleiche statt und die Top-Mediziner der jeweiligen Fachgebiete werden ausgewiesen. 

Seit vielen Jahren ist Privat-Dozent Dr. Thomas Pauly, Chefarzt der Klinik für Orthopädische Chirurgie / Rheumatologie am St. Elisabeth-Hospital Meerbusch-Lank, auf dieser Liste der bundesdeutschen Top-Mediziner vertreten. Auch in der aktuellen Ausgabe wird er im Bereich „Kniechirurgie“ als einer der besten Deutschland Ärzte benannt. „Wir freuen uns mit Dr. Pauly über diese Auszeichnung und sind stolz auf ihn und sein Team, das seit vielen Jahren Spitzenleistungen bringt“, so Ottmar Köck, Geschäftsführer des Meerbuscher Hauses. „Nun wird er zum 14. Mal persönlich bei Focus im Bereich der Kniechirurgie hervorgehoben – das ist schon beeindruckend.“

Thomas Pauly wird – auf den unterschiedlichen Focus-Listen - seit 1997 regelmäßig benannt. Zusätzlich ist die von ihm betreute Klinik auch bereits viermal in der „Hit-Liste“.Für das aktuelle Ranking befragten die Focus-Journalisten über mehrere Monate bundesweit Mediziner nach dem Fachkönnen ihrer Kollegen. Ebenso flossen die Weiterempfehlungen von Patienten in die Bewertung ein. „Ich empfinde es jedes Mal als Auszeichnung, wenn ich auf dieser Liste genannt werde. Es ist eine schöne Bestätigung der täglichen Arbeit unseres ganzen Teams“, freut sich Thomas Pauly.